L 128 Einzeltier

04/25/2018

L 128 Blauer Phantomwels

Hemiancistrus sp.

Bestimmt erinnert Ihr Euch noch an unseren besonderen L 128, der bei der letzten Lieferung dabei war. Da wir uns ja beschlossen haben dieses wunderschöne Exemplar zu behalten, können wir Euch ab und zu ein kleines Update zu dem Tier zeigen. Mittlerweile hat er sich wunderbar eingelebt und ist schon ein paar Zentimeter gewachsen.

Damit er nicht so alleine ist, bewohnt er zusammen mit L260 und Tefé Diskus ein schönes großes Aquarium. Er ist futterfest und nicht mehr so schreckhaft, da regelmäßig am Becken angehalten wird um nach ihm zu sehen. Vielleicht weiß er aber schon das er ein kleiner Prominenter in unserer Anlage ist.

Ähnliche Beiträge

Trauermantelsalmler – Gymnocorymbus ternetzi

Trauermantelsalmler – Gymnocorymbus ternetzi

Trauermantelsalmler Info Trauermantelsalmler stammen aus Südamerika, wo sie in Brasilien, Paraguay und Bolivien beheimatet sind. Ausgewachsene Tiere erreichen eine Größe von 6 Zentimetern. Es sind friedliche und lebhafte Fische, die in einer kleinen Gruppe von 5 bis 6...

mehr lesen
Glühlichtsalmler – Hemigrammus erythrozonus

Glühlichtsalmler – Hemigrammus erythrozonus

Glühlichtsalmler Info Der Glühlichtsalmler ist ursprünglich in den Schwarzwasserbächen Guyanas beheimatet. Allerdings handelt es sich bei den Tieren die heutzutage im Handel angeboten werden fast ausschließlich um Nachzuchten. Die Tiere erreichen eine Größe von 4 bis...

mehr lesen